Habe besseres erwartet...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
joanna.neis Avatar

Von

Ich persönlich bin zwar kein großer Fan von Covern mit Personen, allerdings konnte der Klappentext mich schlussendlich von dem Buch überzeugen.

Die ersten Kapitel ließen sich noch gut lesen, man fand auch ohne Vorwissen aus dem ersten Teil gut in die Geschichte, aber je weiter die Geschichte voranschritt, desto klischeehafter und langweilig wurde die sie. Die Charaktere blieben bis zum Schluss flach und konnten mich nicht überzeugen. Ich muss zugeben, dass ich ehrlich erleichtert war, als ich am Ende des Buches angelangt war und es schließlich weglegen konnte.

Als einfache und unkomplizierte Geschichte für zwischendurch, die auch gerne basic und klischeehaft sein darf, gut geeignet, wer allerdings nach Büchern mit mehr Tiefe in der Geschichte und bei den Charakteren sucht, sollte sich eher bei anderen Büchern umsehen.