Leider enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
my.readingspace Avatar

Von

Dieses Buch war für mich ein harter Brocken. Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Geschichte ist zwar leicht geschrieben und somit flüssig zu lesen, dennoch plätschert sie irgendwie nur so dahin und war dementsprechend langweilig.
Die Kapitel sind abwechselnd (aber nicht regelmäßig) aus der Sicht von Claudia und Artemis geschrieben, was anfangs etwas verwirrend war, doch nach und nach gewöhnte man sich daran. Das Buch ist der zweite Band der Hidalgo-Brothers-Reihe, allerdings habe ich den 1. Band nicht gelesen, was auch kein Problem war, da die Bücher zwar zusammenhängen, jedoch nicht voneinander abhängig sind. Da dies meine erste Wattpad-Story war, habe ich mich umso mehr gefreut, wurde aber enttäuscht. Schade eigentlich, denn der erste Band von Ariana Godoy ist sogar verfilmt worden, doch diesen Film muss ich nicht mehr sehen…