Leider sehr unausgereifte und seichte Geschichte

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
moontales Avatar

Über das Buchcover kann man sich streiten, ich persönlich mag Cover mit Personen darauf nicht so sehr, dementsprechend ist dieses Cover auch nicht mein Ding. Die Geschichte hat den typischen "Wattpad"-Charakter und wirkte auf mich sehr unausgereift. Mehr wie eine erste grobe Version, als ein fertiges Buch. Der Schreibstil ist zwar locker und gut zu lesen, aber auch sehr oberflächlich und seicht. Deshalb konnte mich die Autorin nicht wirklich abholen oder begeistern.

Die Geschichte wird sowohl aus der Sicht von Claudia, als auch von Artemis erzählt. Generell finde ich Perspektivwechsel in Geschichten sehr gut, hier hat es mir aber nicht viel gegeben. Die Charaktere blieben trotzdem sehr flach, vor allem Artemis. Claudia ist schon recht sympathisch, dennoch hatte ich nicht das Gefühl, dass man sie gut kennengelernt hat. Die Geschichte plätschert vor sich hin und ist sehr seicht und leicht. Außerdem fand ich sie extrem vorhersehbar und an einigen Stellen auch etwas unlogisch. Deshalb war das Buch leider nicht mein Fall und ich kann es nicht weiterempfehlen.