Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eule2206 Avatar

Von

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, leicht und angenehm zu lesen. Den ersten Band kenne ich leider nicht, aber es ging auch so ganz prima.

Schon ewig lebt Claudia im Haushalt der Familie Hidalgo. Beneidet um die Nähe zu den begehrten Hidalgo-Brüdern. Es bleibt nicht aus, dass Artemis und Claudia sich näherkommen. Claudias Mutter führt den Haushalt der Familie und als diese erkrankt, übernimmt Claudia neben ihrem Studium deren Aufgaben.

Viele Jahre gehen ins Land. Artemis kehrt nach dem Studium nach Hause zurück. Wieder müssen Claudia und Artemis sich mit ihrer Leidenschaft füreinander auseinandersetzen. Zwei unterschiedliche Charaktere, dennoch mit einer großen Anziehungskraft füreinander.

Ein Buch voller Emotionen, Spannung und Liebe, gepaart mit Problemen, Verletzungen und Intrigen. Das Buch empfehle ich gern.