Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lundi Avatar

Von

Der Roman THROUGH MY HEART – ICH BEGEHRE NUR DICH von Ariana Godoy ist der zweite Band rund um die Hidalgo-Brüder.

In diesem Band geht es wieder um die drei sexy Hidalgo-Brüder, die in reichen Verhältnissen aufwachsen und eng verbunden sind mit Claudia, der Tochter der Hausangestellten. Sie sind zusammen aufgewachsen und kennen sich in- und auswendig. Insbesondere zwischen dem ältesten Sohn der Familie – Artemis – und Claudia gab es schon immer eine große Anziehungskraft, die beide zunächst nicht zulassen wollen. Aber nach und nach werden ihre Gefühle immer stärker, denn auch wenn Artemis den Eisberg gibt, kennt Claudia ihn viel zu gut und weiß, was hinter der Fassade steckt…..

Dieser Roman ist sehr flüssig geschrieben, ein echter page-turner. Man fühlt sich mittendrin in der Familiengeschichte und der aufkommenden Love-Story und kann das Buch kaum zur Seite legen.