Love It

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
damaris_schorer Avatar

Von

In dem Buch geht es um Claudia und Artemis. Die beiden waren früher beste Freunde doch dann änderte es sich schlagartig. Und er auf die Uni geht. 5 Jahre später sehen sie sich wieder als er zurück kommt, aber die Gefühle von damals immer noch da.
Ich liebe die beiden zusammen und wie er mit ihr umgeht und nur ihr zeigt wie er ist. Er ist nicht mehr der selbe wie früher von außen her, aber von innen. Ich fand schon den ersten Teil sehr gut aber der hat es nochmal getopt.
Claudia lässt sich nicht viel sagen und ist eine unabhängige Frau und das gefällt mir. Sie läuft ihm nicht hinterher oder sonst was.
Und Artemis ist so liebevoll und versteht sie auch, weiß wie er mit ihr umgehen muss.
Alles in einem fand ich es echt richtig gut auch wenn es paar Punkte gibt am Schluss die mir nicht gefallen aber ich denke es kommt immer auf den Leser drauf an. Es ist eine große Empfehlung von mir und jeder der auf so Familien und Unternehmen steht ist hier genau richtig.