Spannend mit Touch Erotik

anne_061986 Avatar

Das Cover lädt sofort ein und man hat bereits eine Ahnung mit dem Titel worum es gehen wird.
Da ich gesehen habe dass es sich um eine Fortsetzung handelt von Trough my window, habe ich noch schnell zuvor dieses Buch auch gelesen. Es hatte mir super gefallen und die Vorfreude auf diesen Titel stieg noch. Ich habe mir anschließend auch den Film angesehen und ich kann nur davon abraten ihn vor diesem Buch zu schauen. Nicht er Spoilern würde, sondern eher wegen der schlechten Qualität. Das Buch und der Raum für die eingebe Fantasie sind tausend mal besser.
Aber nun endlich zu diesem Titel. Er lässt sich wunderbar auch ohne den vorherigen Band lesen. Man erfährt beim lesen ein bisschen was vom ersten Band aber die Geschichte steht für sich.
Junge Frau arbeitet seit als Hausmädchen für die Hidalgo Brüder. Sie und Ihre Mutter wurden vom Vater aufgenommen und seit die Mutter nicht mehr die Arbeit leisten kann macht sie nun Claudia. Nachdem vom ältesten Bruder Artemis ein Annährungsversuch gestartet wurde hatte Claudia diesen abgelehnt.
4 Jahre später er diesen anscheinend immer noch nicht überwunden und ist eher kaltherzig zu Claudia. Ist es Stolz, Ärger oder doch mehr?
Es liest sich spannend und sehr flüssig. Ich habe es nur schwer aus der Hand bekommen. Man ist immer wieder zu neugierig wie es wohl mit den beiden weitergeht.
Zudem gibt es auch immer wieder Momente in denen es ein bisschen erotischer wird und man auch bei diesen Zeilen eifrig dabei ist.

Klare Kaufempfehlung mit der Empfehlung den 1.Band vorher auch zu lesen.
Für After und Grey Fans sicher das richtige.