Super!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlene270305 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist unglaublich schön geworden. Es passt perfekt zum Inhalt des Buches und vermittelt eine perfekte Stimme, die man zum Lesen des Buches braucht. Der Schreibstil ist super angenehm zum Lesen und ist perfekt geeignet, um abends einfach nur abzuschalten und ein gutes Buch zu lesen. Auch die Geschichte ist sehr angenehm und schon erzählt. ——————————————— Die Figuren in dem Buch kommen sehr authentisch rüber und man bekommt sofort eine Zugehörigkeitsgefühl, so wie wenn man mitten im Geschehen drin steht.
———————————————Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Ich selber wollte es unbedingt lesen und bereue es auf gar keinen Fall. Vor allem in der kalten Jahreszeit ist es ein Buch zum Abschalten und zum Entspannen. Das Cover ist super schön gestaltet worden und das Buch eignet sich perfekt als Weihnachtsgeschenk oder einfach so!!!