Tolle Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goezde-k Avatar

Von

Grundsätzlich hat mir das Thema, der Schreibstil und die Figuren sehr gefallen. Ich hätte mir, gerade im Vergleich zum ersten Band, gewünscht, dass die Hauptperson Claudia etwas mutiger, selbstbewusster und direkter wäre. Ich finde die Beziehung zwischen Artemis und ihr sehr interessant und auch die Backroundstory sehr schön. Die beiden sind seit ihrer Kindheit miteinander befreundet und verliebt, finden jedoch nie zueinander. Claudia war mir nur an einigen Stellen sehr passiv und hat sich ihrem Schicksaal gefügt statt zu stellen und sich zu behaupten. Ansonsten war es eine amüsante Liebesgeschichte, die vielleicht nicht neuartig war aber sehr herzerwärmend und gut geschrieben ist. Nach einer Zeit fühlt man sich wie ein Teil der Familie. Ich fande es auch schön, dass Figuren aus dem ersten Teil erneut aufgetaucht sind.