Toller Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bazimm Avatar

Von

Through my Heart hat mir sehr gut gefallen, einfach ein toller Liebesroman für zwischendurch.
Die Familie Hildago ist sehr angesehen, doch nach innen ist es eine sehr instabile Familie. Die Mutter betrügt den Vater und ist nicht für ihre drei Söhne da. Durch die Hilfsbereitschaft des Vaters nimmt er eine drogensüchtige Mutter mit ihrem Kind - Claudia in die Familie auf. Die Mutter erhält die Arbeitsstelle als Haushälterin und Claudia wächst mit den drei Jungs wie Geschwister auf, wobei sich mit dem ältesten .- Artemis eine immer tiefergehende Freundschaft entwickelt. Doch nur auf Umwegen bekommen die beiden die Chance auf eine ernsthafte Beziehung und vielleicht auch mehr. Ein Auf und Ab, welches mit viel Gefühl und Hingabe geschrieben wurde. Die Protagonisten wurden sehr gut beschrieben und auch immer wieder die Sichtweise gewechselt, sodass man tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelten erhält!