unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
arkomonium Avatar

Von

Das Profilbild eines Mädchens und der Titel des Buches, lässt darauf schließen, das es sich um einen Liebesroman handelt. Ansprechend und man liest automatisch die Inhaltsangabe. Eine sympathische und starke Protagonistin. Claudia lebt seit ihrer Kindheit mit im Haushalt der Familie Hidalgo. Dort arbeitet ihre Mutter als Bedienstete. Jeder beneidet sie, dort zu leben, mit drei charismatischen Jungs. Artemis, der älteste der drei Brüder gesteht ihr seine Liebe, Claudia weist ihn jedoch zurück. Jahre später begegnen sich die beiden wieder. Da bemerkt sie , dass sie für ihn nach all den Jahren , doch mehr empfindet. Somit nehmen die Probleme und Hindernisse ihren Lauf.

Mir gefällt der Schreibstil von Ariana Goday. Den vorausgehenden Roman hatte ich leider nicht gelesen. Man kann aber diesen Teil, auch ohne Vorkenntnisse gut lesen. Aber dennoch fehlt mir der gewisse Pepp. Die Zeitsprünge in diesem Roman haben mich ein wenig blockiert. Deshalb nur vier Sterne.