Vorhersehbar und irgendwie doch nicht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternennacht_1983 Avatar

Von

In diesem Roman geht es um eine Liebe, wie wir sie jeder schon mal gelesen oder gesehen habe. Jedoch wird es in diesem Roman sehr interessant und dann doch sehr unvorhersehbar umgesetzt, die eigentliche Geschichte wird durch Rückblicke im "richtigen" Moment ergänzt und setzt sich dann, zu einem großen ganzen zusammen. Dieser Schreibstil ist nicht unbedingt neu, aber hier so wunderbar umgesetzt, dass es einen sehr guten Roman, den ich jedem der diese Art liebt, empfehlen kann. Und jedem der diese Schreibweise kennenlernen möchte. Das Cover passt zur Geschichte. Ich kann mir diese Geschichte sehr gut authentisch vorstellen, es ist mitreißen und herzergreifend geschrieben. Die Übersetzung dürfte an der ein oder anderen Stelle noch etwas verbessert werden, stört das Lesevergnügen jedoch nur bedingt. Ich mochte dieses Buch, auch wenn nur als E-Paper und nicht haptisch.