Wie dazu gemacht in einem Stück durchzulesen.

kiki1819 Avatar

Zu dem Cover möchte ich eigentlich gar nicht so viel sagen. Es ist schlicht und abgebildet ist eine junge Frau mit roten Haaren. Es lässt auf den ersten Blick vermuten, dass die Hauptfigur des Buches vielleicht abgebildet ist.
Die Geschichte ist für meine Generation sehr interessant würde ich behaupten. Welche junge heterosexuelle Frau findet den Gedanken mit drei gutausehenden hungern Männern in einem Haus zu leben nicht verlockend. Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt. Das ist am Anfang etwas verwirrend, man gewöhnt sich aber schnell dran. Die Figuren sind authentisch und deren Charakterzüge werden im ganzen Buch sehr gut dargestellt. In der Geschichte geht es kurz gesagt um die Liebe zweier junger Menschen, die Jahrelang auf den richtigen Moment warten mussten, und sich am Ende doch noch gefunden haben.
Ansonsten kann ich den Schreibstil nur loben. Das Buch lässt sich flüssig lesen und die Story ist so simple aber doch so gut, dass man das Buch an einem Stück durchlesen kann. Ich kann es jedem wirklich nur empfehlen. Es macht Spaß die Geschichte zu verfolgen.