Wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny1991 Avatar

Von

Die Geschichte um Claudia und die Hidalgo-Brüder ist aufregend und sehr interessant.
Was für ein Glücksfall gerade in dieser Familie gelandet zu sein. Jedoch bringen auch diese drei Brüder ein Leben mächtig durcheinander.
Da verwundert es nicht, dass es eine spezielle und 2 sehr gute Verbindungen gibt.
Auch wenn die Liebe in diesem Fall einen großen Anlauf und viel Zeit braucht.

Das Cover war jetzt nicht ausschlaggebend den Klappentext zu lesen aber der Titel passt sehr gut.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen weil man von dem angenehmen Schreibstil und der Geschichte so mitgerissen wurde.
Es war auch angenehm, dass hier wieder aus zwei Perspektiven geschrieben wurde. So konnte man sich wunderbar in die beiden Hauptrollen hineinversetzen.

Alles in Allem habe ich das Buch sehr gerne und flüssig lesen können und ich kann es nur wärmstens empfehlen.