Zeitsprünge und Erotik

wildehilde1924 Avatar

Das Cover hat mich in seinen Bann gezogen, gerade dieses Farbspiel erinnert einen doch irgendwie an Sommer und ist im Winter genau das richtige.
Dies ist der zweite Teil einer Serie, jedoch sind die Handlungen unabhängig voneinander und man kann die Bücher auch einzeln lesen.
Claudia lebt gemeinsam mit ihrer Mutter, die als Hausmädchen bei den Hidalgo-Brüdern angestellt war, gemeinsam mit den 3 Brüdern unter einem Dach. Artemis, der älteste im Bunde verliebt sich in sie und gesteht ihr seine Liebe, das ganze ist 5 Jahre her und nun kommt er vom College wieder. Sein Ego hat die Abfuhr nicht verkraftet und somit macht er Claudia, die die Stelle ihrer Mutter eingenommen hat, das Leben recht schwer. Doch eigentlich sind da diese aufflammenden Gefühle, Blicke und Sehnsüchte.
Immer wieder werden Rückblicke in die Vergangenheit und Zukunft gemacht, was das Buch sehr dynamisch macht und man sich besser mit den Protagonisten vertraut macht. Der Schreibstil ist leicht und verständlich, sodass man auch sehr schnell durch das Buch durch ist. Ich würde meinen Freundinnen dieses Buch weiterempfehlen, weil die Wendung von Artemis mich wirklich überrascht hat und sind wir mal ehrlich eingekuschelt auf dem Sofa eine erotische Liebesschnulze ist doch super ;-)