"WAR DER TRIGGER SHOT ERFOLGREICH ?"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Ein wunderschönes Buchcover mit dem Zürichsee macht schon grosse Lust auf diesen Krimi,noch dazu wo doch dort die Protagonistin Rosa Zambrano als Seepolizistin agiert. Doch vorerst hat sie noch andere Sorgen, sie möchte ihre eigenen Eizellen für viel Geld einfrieren lassen, denn ihre Fruchtbarkeit nimmt mit jedem Tag, jeder Stunde und jeder Sekunde ab, da sie schon mit Riesenschritten auf ihren 38.Geburtstag zurast. Zu diesem Zweck begibt sie sich in die Kinderwunschklinik zu Dr. Jansen, der sie nach der Behandlung mit den Worten empfängt :"PRIMA--DANN WOLLEN WIR MAL SEHEN--OB DER TRIGGER SHOT AUCH ERFOLGREICH WAR " . Das sollte vorerst noch ihre geringste Sorge sein, denn ein paar Tage später wird in einem Fischernetz im Zürichsee eine Leiche entdeckt, die ihr bedauerlicherweise sehr bekannt vorkommen muss. Guter Schriftstil und man möchte sofort wissen, wie dieser Krimi weitergeht.