Leseeindrücke zu Tiefes, dunkles Blau

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2022 – 00:45

ab nach Zürich

So ganz überzeugt bin ich noch nicht von diesem Zürich Krimi. Ein vertrackter Fall, der die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2022 – 00:06

Rosa und Martin ermittlen

Rosa Zambrano wollte einen eher ruhigen Job als Polizistin. Und ein Baby. Aber es kommt...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 23:39

ein Schweizer Krimi

Zürich ist eine interessante Stadt. Und ich habe bisher noch keinen Krimi gelesen, der dort...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 23:30

Sehr ansprechend!

Das war gute Leseprobe und ein guter Einstieg in diesen Krimi. Ich würde gerne mehr darüber...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 23:23

Seepolizei

Das Cover ist wunderschön und man will sofort rein blättern und sich in diesen Krimi ziehen...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 23:09

Gentechnik

Rosa Zambrano, ist eine Seepolizistin mit Kinderwunsch. Ihr Leben klingt unaufgeregt. Aber...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 23:08

Mord im Zürichsee

Man erfährt viel über die Polizistin Rosa un "erlet" die Ermordung des Arztes Dr. Jansen. ...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 23:03

Zürich

Mir gefällt das Cover schon mal. Auch der Klappentext klingt interessant. Ich wusste gar nicht...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 22:50

Krimi

Das Buchcover ist meiner Meinung nach leider etwas unscheinbar. Ich wüsste nicht, ob ich anhand...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 22:49

Mord in Zürich

Rosa Zambrano, die Seepolizistin, mag es eher unaufgeregt. Aber nun bekommt sie es mit einem...

medsidestories
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 22:47

Sommerkrimi

Ich lese ja wirklich eher selten Spannungsromane, und dann mehr welche von Frauen über Frauen....

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 22:35

Mal was anderes

Dieses Buch ist im Krimibereich mal was anderes, da es sehr starke Romananteile hat und der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 22:10

Zürich-Krimi

Das sich hinter diesem schönen Buchcover ein Krimi verbirgt sieht man nicht sofort. Aber die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 21:46

Zürichkrimi

Diogenes Bücher haben einen besonderen Touch, meist sind es aussergeöhnliche Geschichten. Das...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 21:46

Genforschung

Kinderwunsch... ein Thema, dass viele Frauen, Männer, Paare irgendwann beschäftigt, in diesem...

ash
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 21:37

Ja

Ich muss sagen, dass das Buchcover eigentlich sehr gut ist und allgemein auch zum Inhalt des...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 21:29

Krimi

Ein interessanter Kriminalfall, der in private Bereiche führt und aktuelle Themen...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 21:10

Gespannt

Das Buchcover ist typisch Diogenes und daher nicht besonders aufregend. Die Geschichte...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 18:06

Gefällt mir

Zürich-Krimis finde ich meistens gut. Obwohl ich Zürich gar nicht kenne. Seltsam. Aber auch...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 17:30

Berührend

Das Cover ist ein typisches Diogenes Cover. Es gefällt mir, auch wenn es nicht tief blau ist,...

smiley39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 15:20

Könnte was sein!

Die Leseprobe hat auf mich einen guten Eindruck gemacht. Es liest sich flüssig und beginnt jetzt...

schaf1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 14:49

Interessant

Das Coverm spricht mich - im Gegensatz zu den meiste Diogenes Büchern - wirklich sehr an. Der...

gigi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 12:25

Spannend

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Ich finde den Schreibstil sehr gelungen. Da ich ihn gut und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?