Dunkle Geheimnisse in Zürich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gundi Avatar

Von

Die Seepolizistin aus Rosa Zambrano lässt in einer Kinderwunschpraxis am Zürichsee ihre Eizellen einfrieren.
Kurze Zeit später findet man den Gynäkologen Dr. Jansen tot in einem Fischernetz.
Er wollte sich gerade von seiner Frau scheiden lassen und seine Geschäftspartnerin war leider nicht gut auf ihn zu sprechen.
Er war ein erfolgreicher Biotech - Unternehmer und man weiß nicht ob die Gründe für seinen Tod auf der Arbeit oder im Privatleben zu suchen waren.
An der Seite der Seepolizistin ermittelt auch der attraktive Martin Weiss.
Die Spuren des Verbrechens führen in das Rotlichtmilieu und zu anderen Laboren.
Die Geschicht beschreibt auch sehr genau das Leben der Polizistin .
Die Handlung des Buches ist sehr brisant und aktuell .
Eigentlich stehen diese Themen in diesem Buch im Vordergrund und es ist hochinteressant .