Rezensionen zu Tiefes, dunkles Blau

tefelz
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2022 – 20:59

Konnte mich nicht überzeugen

lt. Verlag der Start einer neuen Reihe aus Zürich um die Seepolizistin Rosa...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2022 – 14:27

Zürich-Krimi

"Tiefes, dunkles Blau" von Autorin Seraina Kobler ist der erste Zürich-Krimi für Seepolizistin...

ninchen1981
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 20:54

Oje...

Leider bin ich sehr enttäuscht von der Geschichte. Man hat von der Buchbeschreibung ja doch schon...

hornita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2022 – 15:51

Sehr detailverliebt

Anfangs hatte ich etwas Probleme in den Krimi reinzukommen, die Sprache ist durch viele lange,...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2022 – 17:54

Tolle story

Mal eine etwas andere Geschichte, als die üblichen Krimis. Rosa ist als Polizistin bei der See...

pistache
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2022 – 15:55

Rosa trifft Brunetti

Viele trendige Figuren, viel Zürich Schickimicki. Rosa und ihre Freunde sind alle politisch...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2022 – 10:19

Toller See-Krmi

Ich war jetzt einige Wochen auf reisen und konnte viele Bücher lesen. Aber "Tiefes, dunkles Blau"...

una
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2022 – 14:22

Ein Zürichkrimi-Versuch

Rosa Zambrano, angestammte Zürich-Altstädterin und Seepolizistin, mit Vorliebe für ihren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?