Gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratteanna1989 Avatar

Von

Das Buchcover entspricht meinem Geschmack und würde mir in der Buchhandlung gleich ins Auge fallen. Das Buch gefiel mir gut. Die Charaktere sind sehr ausführlich beschrieben.

Auch der Schreibstil ist schön flüssig und gefällt mir.

Dennoch bin ich mit der Hauptfigur Rosa nicht ganz warm geworden. Die Kinderwunschhandlung und der Bezug zum Arzt sind vielleicht etwas viel auf einmal.
Genforschung ist ein interessantes Thema, über das es einiges zu erfahren gibt in Rosas ersten Fall, einiges war für mich auch noch und lehrreich............................................................................................................................
Die Thematik ist spannend, aber auch anderseits auch nicht mehr so neu, dass sie so ausführlich breitgetreten werden muss. Ich bin gespannt was von kommt