interessanter Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schluny85 Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und macht Lust Zürich einmal live zu sehen.
Die Gestaltung finde ich auch sehr gut, ich mag diese handlichen Bücher. Die Geschichte ist sehr gut umgesetzt worden. Es wird einem nie langweilig und man weiß auch erst sehr spät wer der Täter ist. Die Zwischenhandlungen mit Kochen und der Stadtführung finde ich auch sehr gut integriert. Der Schreibstil ist top und leicht zu lesen. Die Figuren sind authentisch beschrieben und man bleibt immer auf den laufenden und muss nicht zurück blättern. Das Klapptext hatte mich angesprochen und deshalb habe ich es gelesen. Ich finde es sehr gut gelungen und trotzdem nicht zu lange was selten ist, denn im Normalfall sind die eher kurz gehaltenen Bücher nicht so gut da meistt doch was fehlt, aber nicht hier. Wer einen kurzen aber spannenden Krimi lesen mag und nebenbei Zürich kennenlernen möchte ist hier genau richtig.