Oje...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ninchen1981 Avatar

Von

Leider bin ich sehr enttäuscht von der Geschichte. Man hat von der Buchbeschreibung ja doch schon einiges erwartet - Liebeleien, Streit, Action. Aber die wenigen Erwartungen und Wünsche, die man von der Beschreibung her hatte, haben sich nach einigen Seiten in Nichts aufgelöst, was sehr schade ist. Sehr schnell habe ich mich beim Lesen schwer getan und mich permanent gefragt, wann es wohl endlich spannend, lesenswert, interessant wird. Stattdessen Langeweile pur, kaum auszuhalten, sehr zäh und schwerfällig. So etwas finde ich für mich als Leserin extrem ärgerlich. Man fühlt sich seiner Lebenszeit beraubt und wünscht sich, man hätte sich doch für ein anderes Buch entschieden. Nicht mal die Ortsbeschreibung hat mich geflasht, so eine schöne Umgebung und nicht viel davon kommt dem Leser ins Herz. So wahnsinnig schade, denn die Geschichte hätte so viel Potential gehabt :-(