Tolle story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje123 Avatar

Von

Mal eine etwas andere Geschichte, als die üblichen Krimis.
Rosa ist als Polizistin bei der See Polizei auf dem Zürichsee. Als eine Leiche gefunden wird, ist sie mehr oder weniger persönlich betroffen. Zu der Krimi Geschichte wird auch ausführlich auf das Privatleben von Rosa eingegangen. Allerdings hat sie ein Geheimnis, welches nicht unbedingt in der Polizei Station gekannt werden sollte. Wie würden ihre Kollegen reagieren, wenn ihnen bekannt wäre, dass Rosa den Toten kannte? Und wie wird es mit ihrem „einen“ Kollegen weitergehen? Kann sich eine Beziehung entwickeln?
Rosa kommt sehr menschlich rüber und man muss sie einfach mögen.
Die Beschreibung der Umgebung ist sehr anschaulich dargestellt.
Ich habe das Buch sehr gern gelesen, weil es in einem gut verständlichen Stil geschrieben ist. Anfangen und nicht wieder zur Seite legen ….. sagt alles.