Leseeindrücke zu Tierfreunde aus Blumenstadt - Ein tierisches Hallo

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2021 – 23:19

neue Kinderbuch-Reihe

Ist Basti wirklich bereit sich alleine um ein Haustier zu kümmern? Im Moment sieht es nicht...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2021 – 23:16

Tiere in der Stadt

Basti möchte ein eigenes Haustier! Aber da muss er viel Verantwortung übernehmen! Mama stellt...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2021 – 23:12

Super Einstieg in die Reihe

Mir gefällt es gerade gut neue Buchreihen kennenzulernen und in die Grundschulklasse...

s_bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2021 – 23:04

Süß

Mich hat das Cover sofort angesprochen, da es super niedlich gestaltet ist und konnte nicht...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2021 – 22:41

Basti und Lisa

Ein Buch für kleine Tierfreunde! Die Geschichte ist sehr witzig und voller kleiner Abenteuer...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2021 – 22:34

Einfach süss!

Eine tolle Leseprobe ist das gewesen. Besonders die Illustrationen haben mir gefallen und mich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2021 – 22:31

Tiere in der Stadt

Das ist ja ein tolles Kinderbuch! So viele detaillreiche Illustrationen, da macht es Spaß, nur...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2021 – 22:21

Blumenstadt

Tierfreunde aus Blumenstadt. Das Cover gefält mir sehr gut. Die Leseprobe auch. Der Schreibstil...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2021 – 21:58

Tierisch lustig

Das Cover mit den Kindern Basti und Lisa gefällt mir sehr. Die Leseprobe hat mir auch sehr...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2021 – 21:35

Tirische Abeteuer

Das Cover mit Basti und Lisa vorne drauf und den Tieren gefällt mir sehr gut. Es ist ansprechend...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2021 – 21:12

Tierisch gut

Das Buchcover ist mir sehr sympathisch , nett und für Kinder sehr geeignet. Die Geschichten sind...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2021 – 20:51

Ach wie toll

Ach wieeeee toooollll. Was ist das denn für eine nette und tolle Geschichten... Wir mögen...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2021 – 20:21

Schöne Idee

Mir ist sofort der tolle Einband ins Auge gefallen! Und als ich dann einen ersten Blick in die...

goldkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2021 – 17:08

Spannend

Ein Spannendes Buch dass meine 7järige Tichter unbedingt haben möchte. Die Bilder sind sehr...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2021 – 14:20

Cool

Wirklich coole Leseprobe für Erstleser bzw. Schulanfänger. Ansprechendes Cover und spannende vor...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2021 – 11:25

Total niedlich

Ich finde das Cover schon sehr ansprechend. Die Leseprobe ist gut zu lesen, die Idee finde ich...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2021 – 10:56

Tierische Freunde

Dieses wunderschöne und super süße Cover zeigt schon eindeutig worum es in diesem Buch geht:...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2021 – 09:08

Lesenswert

Das Cover und der Klappentext haben uns schon sehr gefallen, die Leseprobe ist wirklich gut...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2021 – 08:16

Tierische Geschichte

Zuerst hat mich das Cover angesprochen, auch die Idee der Geschichte ist nett. Die Leseprobe...

msnici91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2021 – 07:37

Tierisch gut

Das bunte Cover gefällt mir sehr gut und es passt perfekt zum Buch. Der Schreibstil ist locker...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?