Cover für Tierfreunde aus Blumenstadt - Ein tierisches Hallo

Willkommen zu einem TIERISCHEN Spaß!

Tierfreunde aus Blumenstadt - Ein tierisches Hallo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (223)
Print

Willkommen in Blumenstadt! Hier wohnen die Kinder Basti und Lisa mit ihren Familien. Und wie jedes Kind wünschen sie sich sehnlichst ein Haustier. Doch ob Hund, Papagei, Hase oder Igel – einfach ist das Leben mit den kleinen Freunden nicht immer. Einfach nicht, aber aufregend! So ergeben sich lustige Geschichten, die das Leben schreibt. Und wenn dann die neunmalkluge Nachbarin Frau Schmalz ihre lange Nase überall reinsteckt, wird es noch verrückter. Aber Basti und Lisa haben immer noch ein Ass im Ärmel…

TIERGESCHICHTEN AUS BLUMENSTADT ist die neue Kinderbuch-Reihe für Kinder zwischen 7 und 11 Jahren.

Buchdetails

Autoren

Katharina Abel

Katharina lebt in einer wunderschönen Kleinstadt voller Blumen und Tiere.
Einige trifft sie persönlich und dann passieren Geschichten, die sie später aufschreibt. Dabei hilft ihr der flauschige Kater Haneur. Wahrscheinlich heißt sogar diese Stadt, in der sie wohnt, Blumenstadt — aber das weiß niemand so genau.

Olga Sall

Seit sie sich erinnern kann, illustriert Olga Bücher, das ist die Leidenschaft ihres Lebens. Sie mag Bücher und ihre Mitbewohner. Davon hat sie eine Menge: zwei Kinder, einen Ehemann, einen recht betagten Schäferhund, einen nicht ganz so klugen, aber sehr fröhlichen Hamster und einen Vogel im Kopf. Wahrscheinlich fehlt ihr nur noch ein Leguan...

Details

Verlag Wunderhaus Verlag
Lesealter Ab 7 Jahre
Erscheinungstermin 31.03.21
Seitenanzahl 120
ISBN 978-3-96372-058-1
Preis 12,95 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags