Ein Tierisch gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrina11021980 Avatar

Von

Also zuerst zu dem Buchcover:
Es Läd ein es in die Hand zu nehmen , es ist schön Bunt und Tiere sind immer Spannent.

Sehr gut gefällt mir das es eine Zusammenfassung am Anfang gibt über einzelne Personen und Tiere.
(Das ist fas so ähnlich wie vei der Schule der Magischen Tiere)
Auch die Handlung ist sehr an benannten oberen Buch angehaucht.
Mir persönlich macht das nichts aus denn es ist eine Tolle Buch Reihe.
Und ich glaube das Diese Buchreihe genau so viel Spaß macht zu lesen.
Es gibt tolle Kurze Geschichten. Das ist toll für erstleser und auch lesemuffel bleiben eher drann.
Mann lehrnt viel über Umgang mit Tieren und Freundschaft/Familie zusammenhalt.
Auch das finde ich ist ein toller efeckt.
Das Buch kommt gut an meine Testperson war ein 10 Jahre alter Lesemuffel, und seine Mum sagte mir er wollte gar nicht aufhören. Das fande ich toll. Denn das Buch ist gleich in die Grundschulbücherei gewandert.
Natürlich sollten sich die Kinder für Tiere intressieren.
Ich selbst empfehle das Buch ab der 2 Klasse bis oben end. Denn auch mir als Erwachsener hat es sehr gefallen.