Rezensionen zu Tierfreunde aus Blumenstadt - Ein tierisches Hallo

layla-23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2021 – 13:52

Schöne Geschichte!

Das Cover finde ich sehr süß und kindlich gestaltet, auch die Innengestaltung finde ich sehr...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2021 – 17:04

Zwiegespalten

"Tierfreunde aus Blumenstadt - Ein tierisches Hallo" umfasst vier kleine Geschichten über das...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2021 – 19:58

Tierisch witzig

In dem Buch sind vier unterschiedliche Geschichten, da aber nicht unmittelbar zusammen hängen. Es...

antje1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2021 – 09:33

Ansprechende Buchreihe

Dieses Buch ist ein gelungener Einstieg in eine interessante, unterhaltsame und lehrreiche...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2021 – 13:21

Tierfreunde aus Blumenstadt

Tierfreunde aus Blumenstadt Ein tierisches Hallo ist Band 1 einer mehrteiligen Reihe von...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2021 – 20:52

Neue Kinderbuch-Reihe

Endlich, eine neue Kinderbuch-Reihe. Die >Tierfreunde aus Blumenstadt> mit dem Band eins: Ein...

mihu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2021 – 14:42

Tolle Tiergeschichten

Das Buch "Tierfreunde aus Blumenstadt, Ein tierisches Hallo" hat meine Tochter schon durch den...

naddi352
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2021 – 14:36

Für kleine Tierfreunde

Das Buch hat meiner Tochter und mir sehr gut gefallen. Es erzählt in vier Kapiteln vier...

honey.book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2021 – 13:05

Niedliches Buch!

Hallo! Heute ist es wieder einmal Zeit für eine Rezension. Dabke für das gewonnene...

silviasch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2021 – 09:18

nett zu lesen

In diesem Buch geht es um verschiedene Charaktere , die alle auf den ersten Seiten beschrieben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?