Lustige Tiergeschichten aus der Blumenstadt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel24 Avatar

Von

Tierfreunde aus der Blumenstadt ist das erste Buch aus dieser neuen Buchreihe.
Es ist ein Hardcover mit 120 Seiten.
Ein Kinderbuch ab 8 Jahre.
Es gibt 4 lustige Geschichten mit verschiedenen Tieren.
Willkommen in der Blumenstadt.
Hier wohnt auch Basti und Lisa mit ihren Familien.
Jedes Kind wünscht sich so sehr ein Haustier auch Basti und Lisa.
Aber es ist nicht immer alles so einfach. Tiere brauchen Regeln und man muss sich auch immer darum kümmern.
Es ist halt auch ein Familienmitglied.
Aber mit einem Haustier 🐶 🦜 kann es auch immer sehr lustig und aufregend sein. Wenn nicht dann noch Frau Schmalz die schelmische Nachbarin wäre die überall ihre Nase reinstecken muss.
Aber es ist immer lustig mit ihr.
Was Basti und Lisa noch so alles erleben mit den Tieren das wird nicht verraten....
Ein witziges Buch was Spaß macht zu lesen. Alles im allen gute Text-Bild-Verhältnisse.
Wir freuen uns schon sehr auf eine neue Geschichte.
Von uns gibt es 5 ⭐️