Brisanter Politkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zoe2018 Avatar

Von

Marion braucht eine Auszeit von ihrer Ehe mit Paul und hat sich deshalb für einen Afrika-Einsatz bei „Ärzte ohne Grenzen“ gemeldet. In Paris will sie sich bei ihrer alten Freundin Louise darauf vorbereiten. Dort trifft sie auf Jean Morel und die kleine Zahra, ein syrisches Flüchtlingskind.

In einem anderen Handlungsstrang lernen wir Claude Baptiste und seinen Kollegen Marcel Leroux kennen. Claude arbeitet beim Nachrichtendienst DCRI, Marcel für den DGSE.

Was haben beide Erzählstränge miteinander zu tun? Ich bin ein großer Fan der Autorin und habe alle ihre Krimis mit Begeisterung verschlungen. "Tochter der Angst" lässt auf einen anspruchsvollen und spannenden Politthriller hoffen und so würde ich hier sehr gerne weiterlesen…