Tochter des Drachenbaums

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Romy ,leidenschaftliche Kletterin geht allein auf Tour ,um den Kopf frei zu bekommen. Ihre Freundin Thea liegt in der Kinik und wird wohl an Krebs sterben und diese Tatsache ist für Romy kaum zu verkraften.Doch diese selbstständige Klettertour wurde bestraft, sie stürzt ab.Nach sieben Stunde erwacht sie ,unverletzt, aber mit seltsamen Erinnerung. Diese spielen in der Steinzeit und sie sieht alles duch die Augen des Mädchens Iriomé .Und komischerweise ist ihr alles vertraut...
Das Cover sieht für mich auf den ersten Blick eher wie ein Historien Roman aus,was sich aber nach wenigen Seiten als logisch erweist und für dieses Buch schön gewählt ist.
Das Buch macht einen sehr spannenden Eindruck, sodass ich es wohl nicht verpassen möchte es zu lesen.