P.J.Tracy Todesnähe

dartmaus Avatar

Schon das Cover des Buches hat mich neugierig gemacht. Und dann auch noch P.J.Tracy. Einfach Klasse. Da ich auch die ersten Fälle bereits kenne, war ich ganz gespannt auf den sechsten Band. In der Leseprobe lernt man zwei verschiedene Geschichten kennen. Auf der einen Seite das verhinderte Attentat auf den pensionierten FBI Agenten John und dessen Freundin Grace, die sich das erste mal seit Jahren wieder sicher fühlt. Auf der anderen Seite die Geschichte von vier Entführten Mädchen, von denen eins fliehen kann und ermordet wird. Leo Magozzi beginnt zu ermitteln. Doch welchen Zusammenhang gibt es zwischen den beiden Fällen???? Kann John seine Pension nicht geniessen????? Hängt sein Verschwinden und das Attentat auf ihn mit der Entführung zusammen??? Und warum wurde Aimee ermordet????
Spannung auf der ganzen Linie und das schon in dieser kurzen Leseprobe.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist schon wie bei den Vorgängern flüssig, spannend und interessant. Man kann die Bücher einfach nicht aus der Hand legen.
Auch wenn man die ersten Teile um Leo Magozzi nicht kennt, findet man sehr schnell in die Serie rein. Also auch ein Buch für Neulinge der Fälle um Leo.
Das Buch steht bei mir schon seit längerem auf der Wunschliste.