Cover für Todesnähe

Der sechste Fall für die Monkeewrench-Crew

Todesnähe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (150)
Print

Wenig später: Ein paar Straßen weiter werden zwei junge Männer hingerichtet - vermutlich ein Streit unter Gangs.

Am nächsten Morgen: drei Tote. Die Wohnung, in der sie liegen, entpuppt sich als Waffen-Arsenal.

Einzelfälle? Den Detectives Magozzi und Rolseth kommen Zweifel. Parallelen in Detroit und Los Angeles lassen auf Terrorzellen schließen. Doch welches Ziel verfolgen die unbekannten Gegner? Unterstützt von den vier Computerspezialisten der Monkewrench-Crew entdecken sie, dass John an einem Code zur Terrorbekämpfung arbeitete. Und am 31. Oktober ein Anschlag bevorsteht. Doch was ist das Ziel?

Während die sechs sich noch fragen, wer ihre Gegner sind, haben die sie schon fest im Visier ...

 

Buchdetails

Autor:in

P.J. Tracy

P.J. Tracy ist das Pseudonym eines Autorenteams aus Mutter und Tochter. Die ehemaligen Drehbuchautorinnen erzielten mit ihrem Krimidebüt "Spiel unter Freunden" einen internationalen Überraschungserfolg, der von Lesern und Kritikern mit Lob überhäuft wurde. Seitdem schreiben sie erfolgreich an ihrer Serie um das Monkeewrench-Team.

Details

Verlag Rowohlt Polaris
Genre Thriller
Erscheinungstermin 01.09.12
Seitenanzahl 448
ISBN 978-3-644-90201-5
Übersetzt von

>> zur Verlagswebsite

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags