Leseeindrücke zu Todesnähe

kladde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2013 – 19:38

Todesnähe

Nachdem ich vor Jahren einige Tracy-Thriller mit Begeisterung gelesen habe, wollte ich nun auch...

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2012 – 07:44

spannender Einstieg

Die LP umfasst 3 Kapitel, die jeweils in einen Handlungsstrang einführt. Kapitel 1: Grace...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2012 – 02:30

Todesnähe

Der FBI-Agent John Smith entkommt mit knapper Not einem Attentat und ist danach spurlos...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2012 – 19:19

Todesnähe

Die LP war für mich am Anfang etwas schwierig. Ich hatte Probleme hineinzufinden. Dennoch wurde...

isy1608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2012 – 00:45

Spannung pur!

Da ich das letzte Buch von P.J.Tracy nur so verschlungen habe, habe ich mich richtig gefreut,...

samo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2012 – 00:03

Todesnähe

Viele unterschiedliche Mordfälle - die möglicherweise zusammenhängen. Ein Anschlag steht bevor -...

elke17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2012 – 22:23

Monkeewrench, die sechste

Das MutterTochter-Autorenduo hat wieder zugeschlagen, und auch der sechste Thriller um die...

buecherliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2012 – 11:23

So viele Tote!

Meine Güte - so viele Tote gleich auf den ersten Seiten. dann noch Prostitution, Terror und ein...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2012 – 01:46

Todesnähe

Eigentlich wollte Grace Mac Bride, Mitarbeiterin in der Softwarefirma Monkeewrech, ganz entspannt...

anne2809
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2012 – 00:27

Todesnähe

Lange hat es gedauert, bis Mutter und Tochter Tracy endlich die Fortsetzung dieser genialen Serie...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2012 – 23:18

Todesnähe

Bereits auf den ersten Seiten ist man mitten im Geschehn. PJ Tracy versteht es nicht lange um den...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2012 – 23:01

Todesnähe

Schon der sechste Fall einer Serie, leider kenne ich keinen der Vorgängerromane. Aber der Stil...

sophie333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2012 – 21:49

Todesnähe

Ein versuchter Mord mitten im Meer auf einem Boot. Währenddessen werden Indianer Mädchen aus...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2012 – 20:45

Todesnähe

Ich habe zwar noch kein anderes Buch der Autoren gelesen, werde dies aber bestimmt bald...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2012 – 20:15

Todesnähe

Grace MacBride entspannt. Zum ersten Mal in ihrem Leben. Und das schon seit Monaten. Zusammen mit...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2012 – 18:48

Spannung pur

Ich liebe die Monkeywrench- Ermittler! Grace ist mit John zu einem Segeltörn in der Karibik,...

bücherwurm78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2012 – 18:23

Todesnähe

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Man lernt bereits den Ex-FBI-Agent John Smith kennen, der...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2012 – 16:14

Todesnähe

Todesnähe von P.J. Tracy. Das Cover alleine verspricht schon Spannung pur. Da ich bisher alle...

laberladen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2012 – 15:50

Endlich ein neuer Fall

Grace MacBride rettet den FBI-Agenten Smith davor, auf seinem Boot ermordet zu werden. Ein...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2012 – 13:23

Die Welt ist böse

Grace MacBride hatte eine schlimme Kindheit und hat als Erwachsene schwere Angstzustände. Diese...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2012 – 13:02

spannend

Diese Leseprobe ist gleich mit jeder Menge Inhalt gefüllt. Zuerst erleben wir einen Überfall auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?