Spannender geht nimmer!!!

anni1609 Avatar

Das Autorenduo hat wirklich allerbeste Arbeit geleistet.
Die Leseprobe ist von Beginn an super fesselnd, atemberaubend und verleiht dem Leser wirklich absolute Gänsehaut.
Zu Beginn wird eine Situation auf See geschildert, bei der ein ehemaliger FBI-Agent umgebracht werden soll. Allerdings misslingt die Situation, da die Begleitung des FBI-Agenten die Eindringlinge erschießt.
Im nächsten Kapitel wird dem Leser die Situation von 5 entführten Kindern eines Indianerstammes geschildert, die an einen geheimen Ort transportiert werden. Bei der Ankunft versucht die Älteste der entführten Kinder zu fliehen - dies misslingt aber leider.
Anschließend werden die beiden Ermittler Gino und Magozzi vorgestellt, die umgehend in die Recherchen des Entführungsfalles einsteigen, da die Leiche des ältesten Mädchens aufgefunden wurde.
Dann endet die Leseprobe leider - natürlich viel zu früh! ;-)
Nicht ganz klar ist aktuell noch die Verbindung zwischen den beiden Handlungssträngen, somit zwischen dem ehemaligen FBI-Agenten mit seiner Begleiterin und dem Ermittler-Duo. In Bezug auf Magozzi deuten die Autoren eine mögliche Liebesbeziehung zu Grace McBride, Begleiterin des FBI-Agenten, an, die er sich aber endlich aus dem Kopf schlagen möchte.
Der Titel des Thrillers ist dem Leser bereits nach wenigen Seiten plausibel und er ist sehr passend gewählt. Die Autoren beschreiben vor allem bei Grace in ständiges Leben in Angst und Schrecken. Weshalb und warum dies so ist, wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht aufgedeckt.

Der Thriller ist wahnsinnig gut gelungen, flüssig geschrieben, übermäßig spannend und lässt auf ein irres Lesevergnügen schließen!
Ich freue mich auf diesen Thriller!!!