superspannend

leseratte1310 Avatar

Ich bin ein Fan der Bücher von P. J. Tracy.
Die Standardbekleidung von Grace bestand immer aus Reitstiefeln, schwarzer Jeans, langem schwarzen Mantel und einer Waffe, denn Grace McBride hatte Angst. Jetzt war sie schon eine Weile auf den Keys und lebte noch. Daher hatte sie die Kleidung gewechselt. Sie trug jetzt ein Sommerkleid und Sandalen.

Magozzi, der Mordermittler aus Minneapolis, hatte sich immer bemüht, sie dahin zu bringen, dass sie ohne Waffe aus dem Haus gehen konnte. Und jetzt hatte ein Sommerkleid genügt, um das zu bewerkstelligen.

Sie genießt den Aufenthalt auf einem Boot, bis sie ein Geräusch hört, das nicht dorthin passt. Sie erschießt die beiden Eindringlinge.

John Smith, ein eigenbrötlerischer FBI-Agent, der sich mit ihr auf dem Boot befindet, sollte wohl ermordet werden. Er ermittelte aber immer nur vom Schreibtisch aus in Sachen Internet-Kriminalität.

Dann werden fünf Indianermädchen entführt und etwas später wird eine von ihnen - Aimee Sergeant - tot aufgefunden.
Die Detectives Magozzi und Gino vermuten, dass die Mädchen ins Sexgewerbe verkauft werden sollen.
Eine spannende Geschichte und ein absolutes Muss auf meiner Leseliste.