Toedesnähe...Sechster Fall der Monkeewrench-Crew

spider Avatar

Im mittlerweile sechsten Fall der Monkeewrench-Crew unternimmt Grace mit dem ehemaligen Agenten John eine Segeltour in der Karibik und rettet diesem bei einem Anschlag das Leben. die beiden Attentäter kommen dabei ums Leben. Es handelt es sich um 2 saudiarabische Sudenten! Geht es hier um eine politische Verschwörung? Oder wurden hier zwei Profikiller von einem Drogenkartell beauftragt? Einen Tag später wird ein junges Indianermädchen, dass zuvor mit vier weiteren Indianermädchen entführt worden ist tot aufgefunden. Wie hängen diese beiden Vorfälle miteinander zusammen? Natürlich sind auch Gino und Magozzi als Ermittler wieder mit von der Partie;-)

Auch der neue Roman von P.C. Tracy beginnt gleich wieder äußerst spannend und der doch recht einfach gehaltene Sprachstil lässt einen sofort in das Geschehen eintauchen. Wer die Roamne von P.C. Tracy mag, der wird auch vom neuen Fall um die Ermittler der Monkeewrench-Crew begeistert sein. Besonders die doch manchmal etwas unorthodoxen Methoden der Hackerbande um Grace und die doch sehr interessanten Charaktere der Hauptpersonen sorgen immer für viel Spannung und Atmosphäre.

Ein Buch, dass ich mir so oder so definitiv zulegen werde. 4 Sterne