viele spannende Handlungen

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Thrillers „Todesnähe“ von dem Autorenduo P.J. Tracy gut gefallen. Diese war angenehm zu lesen und fesselnd geschrieben. Das Buchcover mit der brennenden Streichholzpackung ist auch interessant und ansprechend.
Grace MacBride hat nach einer schweren Kindheit immer noch Angstzustände. Um diese loszuwerden begibt sie sich mit einem bekannten FBI-Agenten auf einen Segeltörn und lernt dort abzuschalten. Eines Nachts wollen Auftragsmörder ihren Bekannten töten, doch es gelingt Grace die beiden Männer zu erschießen. Auf dem Festland werden 5 Indianermädchen entführt und sollen vermutlich als Prostituierte arbeiten. Der Ältesten, Aimee, gelingt die Flucht, doch sie wird wieder erfangen und grausam ermordet. Zum Tatort werden Gino und Magozzi, der Grace kennt, gerufen.
Da mich die Leseprobe überzeugt hat undmich der Schreibstil sehr angesprochen hat, werde ich mir sicherlich auch den ein oder anderen der Vorgängerbücher kaufen, denn bin neugierig, was da bereits passiert ist.