Amerikanischer Zündstoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Die Indianermafia und Somalia-Banden beschäftigen in Minneapolis die Detectives Magozzi und Rolseth, während das eine Auszeit nehmende Monkeewrench-Crew Mitglied Grace in letzter Sekunde den ehemaligen FBI-Agenten Smith vor einer durchschnittenen Kehle retten kann. Einem jungen entführten Mädchen kann jedoch dieses Schicksal nicht erspart werden. Während schon auf den ersten Buchseiten viel Blut fliesst, geht es Knall auf Fall in diesem für mich typisch amerikanischen Thriller weiter. Inwiefern hängen all diese Vorkommnisse miteinander zusammen und welcher Terrorakt ist für den 31.Oktober geplant?
Das Autorenteam P.J.Tracy ist für meine Begriffe eine 5 Sterne Fortsetzung gelungen, da ich das Buch von Beginn an kaum noch zur Seite legen wollte. Die vielen unterschiedlichen Personen sind mir schnell ans Herz gewachsen und ich bin einfach blendend unterhalten worden.