Rezensionen zu Todesnähe

kladde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2013 – 13:07

Todesnähe

Der 6. Band liest sich genauso spannend wie die früheren. Die Geschichte spielt an verschieden...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2012 – 14:20

Todesnähe

Nach dem Ende von Band 5 mußte ich lange auf ein neues Buch von P. J. Tracy warten und habe das...

asmos
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2012 – 12:33

Todesnähe

In Minneapolis werden zwei Männer erschossen; Im Hinterzimmer findet die Polizei entführte...

ringelblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2012 – 10:20

Todesnähe

Von der Lesprobe war ich noch ganz begeistert, sie war spannend und kurzweilig, aber leider hat...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2012 – 00:01

Todesnähe

Ich mag die ganze Serie um die Ermittler Magozzi, Rolseth und der Monkeewrench Crew sehr aber...

redfox_ms
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2012 – 14:32

Wow -wie immer!

Wie immer spannend bis zur letzten Seite! John Smith wird auf seinem Boot überfallen. Grace...

miss_yuna705
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2012 – 15:09

Unentschlossen

Der ehmalige FBI-Agent John Smith wird auf einem Segelboot überfallen und entkommt seinen...

luv_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2012 – 23:27

Todesnähe

Fünf junge Mädchen werden aus einem Indianerreservat entführt, ein Ex-FBI-Agent entgeht nur knapp...

laberladen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2012 – 21:08

Kein Highlight

Wie in allen vorhergehenden Bänden dieser Reihe auch ist der Schreibstil angenehm zu lesen, das...

booklooker
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2012 – 22:42

Todesnähe

Zum Inhalt: Gemeinsam machen Grace, Mitglied der Monkewreench-Crew, einem Computerunternehmen der...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2012 – 21:33

Superspannung

Ich hatte mir von diesem Buch einiges erhofft und bi nich t Enttäuscht worden! Grace macht auf...

sammelmeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2012 – 19:45

Dem Tode nah

STORY: Grace McBride hat sich nach ihrem letzten Fall eine kleine Auszeit genommen und ist mit...

isy1608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2012 – 13:03

Einfach nur spannend ..

Der Inhalt: Auf einem Bott in der Karibik versuchen zwei Ägypter John Smith die Kehle...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2012 – 23:58

Todesnähe

Für mich war das inzwischen das 4. Buch, das ich aus der Monkeewrench-Reihe gelesen habe....

sophie333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2012 – 20:09

Todesnähe

Grace McBride und John Smith, ein pensionierter FBI Agent werden eines nachts von zwei Männern...

zoe2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2012 – 12:38

Sechs ist Trumpf!?

Auf einem Segelboot, zehn Meilen vor der Küste Floridas, vereitelt Grace MacBride, Mitglied der...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2012 – 21:54

P.J. Tracy kanns

Das Autorenduo legt hier mal wieder einen besondern spannenden und vielfach verzahnten...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2012 – 21:59

Monkeewrench die 6.

Bereits zum 6. Mal trifft man in diesem Buch auf die Gruppe der Computerfirma Monkeewrench....

siebente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2012 – 23:16

Fäden

Was macht ein gutes Buch aus? Diese Frage beschäftigt wahrscheinlich Millionen Menschen –...

viviace
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2012 – 00:32

P.J. Tracy: Todesnähe

Die Hauptfiguren: Die Monkeewrench-Crew: Grace (und ihr Hund Charly), Annie, Roadrunner und...

fino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2012 – 16:40

Mordsaison

Grace McBride befindet sich mit dem ehemaligen FBI-Agent John Smith auf einem langen Segeltörn...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?