Schweden und Russland treffen aufeinander

bluesky_13 Avatar

Reinhardt Stuckmann bekam den Befehl nach Oslo zu reisen, unter dem Namen Andreas Nielsen, und dort checkte ihr im Hotel ein und fragte sich beim Anblick der Angestellten, wie alt sie wohl war. Sie sah noch sehr jung aus, 19 oder 20 Jahre jung und gut aussehend.
Er sollte dort wohl 3 – 4 Wochen verbleiben um seinen Auftrag auszuführen. Im Zug hatte er noch mal die Daten seiner neuen Identität studiert, dass ihm kein Fehler unterläuft.
Bei einem treffen wurde dann mit den anderen Kandidaten besprochen, wie wohl vorgegangen wird.
Es ging wohl um Politik!

Wie es scheint ein sehr interessanter Krimi und man darf wohl gespannt sein, was hier noch alles geschieht.
Es wird wohl besprochen, auf welche Verteidigungsansätze der Schweden, die Russen stoßen werden.

Dieser Leseprobe kann man nicht wirklich entnehmen was hier tatsächlich geschieht und was uns erwartet. Ich gehe mal davon aus, dass wir hier auch noch auf Spannung stoßen, die ich allerdings in der Leseprobe etwas vermisse.

Deswegen kann ich hier erst mal nur 3 Sterne vergeben und bin gespannt was noch alles geschieht. Wirklich aussagekräftig ist diese Leseprobe nicht wirklich. Ich konnte nicht so recht raus lesen um was es hier genau geht.

Eure Bluesky_13