Leseeindrücke zu Tödlicher Frost

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2014 – 08:58

Tödlicher Frost

Ein Deutscher checkt 1949 unter falschen Namen in Oslo in einem Hotel ein und will dort einige...

krimileseratte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2014 – 17:55

Tödlicher Frost

Es gibt mittlerweile reichlich Skandinavienromane und viele haben davon einen hohen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2014 – 02:02

die Vergangenheit

Das Buch beginnt in der Vergangenheit 1949. Aber es geht um einen Mord in der Gegenwart (2009)....

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2014 – 01:36

Spätfolgen

Diese Leseprobe besteht aus zwei Teilen: der erste spielt im Jahr 1949 in Norwegen. Hier treffen...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2014 – 00:06

Tödlicher Frost

Beim lesen der Leseprobe, die flüssig zu lesen ist, habe ich Gänsehaut bekommen. Gefallene...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 23:45

blutengel63

Schon beim Anblick des Covers bekomme ich Gänsehaut.Skandinavische Krimis liebe ich immer...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 20:29

Tödliche Frost

Gearde heute habe ich eine Rezension über ein packenes Buch, das in Norwegen spielt geschrieben,...

126sternchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 15:27

Tödlicher Frost

Die Lesprobe lässt sich sehr gut lesen und ich möchte gerne wissen wie die Geschichte weiter...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 12:09

Tödlicher Frost

Diese Buch ist der Auftakt einer neuen Krimireihe. Allerdings bin ich mit dem Schreibstil nicht...

anisti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 09:24

Spannend

Bereits das Cover hat mich neugierig gemacht und wo jetzt der Winter vor der Tür steht, finde ich...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 00:36

Tödlicher Frost

Ein nordischer Krimi, der viele Fragen aufweist. Wer war der alte Tote und was ist mit ihm...

diddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2014 – 21:32

Eiskalte Story...

Der Klappentext klingt nach dem ersten Lesen für mich nach keiner allzu außergewöhnlichen...

fino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2014 – 20:03

Mord am Todeslager

Juli 1949: Unter dem Decknamen Andreas Nielsen checkt der 35-jährige Oberstleutnant Reinhardt...

Änneken
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2014 – 19:52

BIn enttäuscht

Vom Titel her, war ich total gespannt auf die Leseprobe, leider wurde ich dann ein bisschen...

gecko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2014 – 16:18

Krimi und Geschichte

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Die Sprache ist klar und es gibt auch keine unnoetigen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?