Zurück in die Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover des Buches deutet auf etwas düsteres, spannendes hin. Es gefällt mir richtig gut.
Auch die Leseprobe hat es in sich. Im Prolog erfährt man von einem Treffen verschiedener Militärs in Oslo in 1949. Doch warum???
Im weiteren Verlauf der Leseprobe wird ein Mann erhängt in einem Kuhstall aufgefunden. Der Journalist Alex soll darüber berichten. Doch wer ist der Tote??? Und was hat das im Prolog erwähnte geheime Treffen der Militärs damit zu tun??? Auf welche Geheimnisse stossen Alex und Tora während ihrer Reportage??? Und was hat es mit dem Steinkreuz auf sich??
Der Schreibstil ist flüssig, interessant und spannnend. Genau nach meinem Geschmack und auch endlich wieder ein nordischer Krimi.
Ich habe dieses Buch bereits auf meine Wunschliste gesetzt.