Cover für Tödlicher Tanz
Spannender Thriller über Liebe, Neid und Intrigen unter Profitänzern

Tödlicher Tanz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (66)

Dieser Schock löst bei ihr Erinnerungen an die Vergangenheit aus, die sie verzweifelt zu verdrängen versucht hatte. Sie hat all das schon einmal erlebt. Dann gerät Ida auch noch in Verdacht, ihre Konkurrentin kaltblütig ermordet zu haben. Während sie versucht, ihre Mitschüler von ihrer Unschuld zu überzeugen, wird plötzlich auch ihr eigenes Leben bedroht. Und die junge Tänzerin verstrickt sich immer tiefer in das Netz aus Lügen und Intrigen an der Akademie …

Buchdetails

Autor

Thumb

Sophie Richmond

Sophie Richmond, geboren 2000, lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Stuttgart. Bereits in der Grundschule entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben. Inzwischen besucht sie das Gymnasium. Mit dreizehn Jahren veröffentlichte sie ihren ersten Roman. In ihrer Freizeit tanzt sie am liebsten Ballett, arbeitet an ihren Texten oder spielt Klavier.

Details

Verlag Midnight by Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 14.03.16
Seitenanzahl 416
ISBN 978-3-95819-065-8
Format (E-book) ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags