Krimifans aufgepasst.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tista Avatar

Von

.....dieses Buch (mein erstes von Marina Heib) verspricht von der ersten Seite an ein unterhaltsamer, spannender Krimi zu werden. Viele unterschiedliche Charaktere beleben die einzelnen Szenen, aus denen sehr krass der depressive und alkoholkranke Kripobeamte Markus Lorenz hervorsticht.

Als er mit den Morden und wohl auch mit seinem Leben nicht mehr zurechtkommt, holt er sich Hilfe von seinem alten Freund Christian, der Sonderermittler für Serienmorde ist. Er und seine Freundin Anna, eine Psychologin, sollen den Fall übernehmen und ganz nebenbei auch Markus wieder ins Leben zurückhelfen.

Das Buch ist in einer lockeren Sprache spannend geschrieben. Die einzelnen Szenen sind detailliert und mit hintergründigem Humor versehen,  die Personen sind ausführlich beschrieben und trotz aller Fehler doch sympatisch und das Geschehen wirft viele Fragen auf.

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Buch mir ein spannendes Lesevergrüngen bereiten wird.