Leseeindrücke zu Tödliches Ritual

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 01:02

Tödliches Ritual

Mehrere Leute werden ermordet. Krimi, Alohol, intressant, will mehr lesen, bin beeindruckt.

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2009 – 19:33

Ein Serienmörder...

...geht um, zumindest ist das die Ansicht der Hauptfigur, des KripoLeiters, der mit dem...

sillebille
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.05.2009 – 11:26

Tödliches Ritual

Her damit, genau das was mir gefällt. Die angesprochenen Charaktere haben in meinem Kopf schon...

casiol
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2009 – 17:12

Tödliches Ritual

Zwar kenne ich bislang keine Bücher von Marina Heib, aber scheinbar lohnt es sich. Ein Krimi in...

ewa
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2009 – 19:50

Weckt Interesse

Die Leseprobe des Romans „Tödliches Ritual“ von Marina Heib wirkt interessant. Es werden recht...

steph70
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2009 – 20:45

Tödliches Ritual

Ich fand die ersten Seiten unheimlich interessant und spannend. Ich konnte gar nicht mehr...

jule1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2009 – 12:57

Tödliches Ritual

Seit langer Zeit wieder einmal eine Leseprobe, die mich von Anfang an gefesselt hat und bei der...

karschtl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2009 – 01:19

Ritualmorde

Ein Krimi, der auf den ersten Blick gar nicht in die Jahreszeit zu passen scheint, da es einem...

anne2809
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2009 – 19:22

Unkonventionell

- ein Kommissar, der am Leichenfundort der Oberbürgermeisterin eine Ohrfeige verpasst. So...

feodora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2009 – 11:23

Interessante Personen...

... gutes Thema. Mal nicht in den Metropolen der Welt sondern in einer Stadt des südlichen...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2009 – 00:08

Deutscher Krimi

Bisher habe ich noch kein Buch von Marina Heib gelesen. Deshalb fehlen mir natürlich auch die...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2009 – 00:07

Starke Nerven

##### In diesem Krimi von Marina Heib sollte der Leser starke Nerven haben, schon in der...

lilith
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2009 – 21:41

solide, interessant

Es ist einer der Abende, bis in den frühen Morgen hinein, an denen Norbert seinen alten Freund...

laberladen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2009 – 21:41

unentschlossen

Den Schreibstil empfand ich als etwas holprig und spröde, deshalb fand ich nicht gleich in die...

bluely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2009 – 21:29

Solider regionaler Krimi

Marina Heib hat hier einen weiteren deutschen Krimi, gespickt mit ordentlich Lokalkolorit...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2009 – 10:19

spannend

Wieder mal ein Krimi in der Tradition der versoffenen, deprimierten Hauptkommissare. Diese...

chris_ma
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2009 – 20:30

Herrlich erzählt

  Echt spannend und interessant, ich kann es kaum abwarten weiterzulesen ! Was wird weiter...

laleli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2009 – 19:19

Grauenhaftes in Göttingen

Zwei brutale Morde an jungen Frauen in Göttingen und ein total verkrachter, ständig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?