...mehr davon....!!!

schnaeuzchen81 Avatar

Als erstes muss ich sagen ist das erste was ich von Marina Heib lese und ich bin begeistert.

Ein deutscher Thriller, wo schon die Leseprobe an Spannung nichts übrig lässt und definitiv Lust auf mehr macht!!

**_Etwas zum Inhalt:_**

**_Zwei grausame Morde die scheinbar nichts mit einander zu tun haben. Nur Markus Lorenz - Chef der Göttinger Kripo- sieht das anders. Lorzenz ist ein etwas herunter gekommener Kripo Beamter mit einem Alkoholproblem. Der, nachdem er der neuen Bürgermeisterin eine Ohrfeige versetzt hat, den Dienst quittiert._**

**_Deshalb ruft er seinen alten Freund (zu dem er seit zwei Jahren keinen Kontakt mehr hatte) an und bittet ihn nach Göttingen zu kommen. Christian ist ehemaliger und jetzt inoffizieller Chef des ersten deutschen Sonderkommandos das bei Serientätern ermittelt._**

**_Göttingen ist Lorenz Stadt und da er hinter den zwei Morden einen Serientäter vermutet der sein Unwesen treibt- da beide Morde etwas rituelles an sich haben - kann er nicht still zusehen. Sein Nachfolger KK hat nicht die geringste Spur zur Lösung der Fälle, daher erhofft sich Lorenz Hilfe von seinem Freund._**

Doch was hat es mit seiner Frau auf sich? Wieso macht er so ein Geheimnis um sie? Was ist passiert das ihn so aus der Bahn geworfen hat, das er zum Trinker wurde und weshalb fällt es ihm ausgerechnet an Halloween besonders schwer seine Vergangenheit zu ertränken?

Es stellen sich in dieser Leseprobe viele Fragen, die beantwortet werden wollen. Wird sein Freund ihm doch helfen oder abreisen? Hängen die beiden völlig unterschiedlichen Morde wirklich zusammen???

Man möchte es einfach wissen. Diese Leseprobe ist Spannung pur!!! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)