Spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booklooker Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mich sehr gut gefallen, schade, dass sie schon so bald zu Ende war, da hatte ich mich gerade richtig reingelesen...

Die Handlung in Göttingen  sowie die Männerfreundschaft von Markus und Christian verspricht einiges. Sehr witzig fand ich die Ohrfeige für die Oberbürgermeisterin, logisch, dass das Konsequenzen hat (aber eigentlich doch erst mal disziplinarrechtliche in der eigenen Behörde?).

Nach dem Leseeindruck konnte ich nicht richtig beurteilen, ob die sachlichen Schilderungen so zutreffen können (Kommissar holt einfach seinen Freund aus gemeinsamen Ausbildungstagen, weil er seinen eigenen zuständigen Kollegen für unfähig hält), aber das Buch liest sich flott durch, macht Lust auf mehr und mich vor allem auf das Ende neugierig.