Fall 3 für Christian Beyer

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
redfox_ms Avatar

Dieses Mal ist nicht das ganze Team der Soko von Christian Beyer im Einsatz, sondern nur ein Teil. Denn diesmal geht es um mehrere Morde in Göttingen. Der dortige Ermittler, ein alter Freund von Christian, ist überfordert. Er hat den Selbstmord seiner Frau nicht verkraftet und ertränkt seinen Schmerz in Alkohol und gefährdet damit nicht nur einmal die Ermitllungen.

Wieder ein spannender Thriller aus der Feder von Marina Heib. Ich finde es immer wieder sagenhaft, wie Sie es schafft, eine glaubhafte Story aufzubauen, die in Deutschland spielt. Ich finde es richtig erfrischend, dass hier nicht amerikanisiert wird, sondern wirklich deutsche Charaktere geschaffen wurden, die wirklich nebenan wohnen könnten.

Die Handlung an sich ist schlüssig, spannend und nicht vorhersehbar. Ich kann nur hoffen, dass Marina Heib bald wieder ein Buch fertig hat.

Ich kann mich, glaube ich, nur wiederholen – ein MUSS für jeden Thriller- oder Krimi-Fan.

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=437570560 http://www.bookreporter.de/users/63-redfox#