Rezensionen zu Tödliches Ritual

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2014 – 02:00

Tödliches Ritual

In Göttingen werden an keltischen Feiertagen grausam zugerichtete Frauenleichen aufgefunden....

james211282ks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2010 – 08:59

Tödliches Ritual

Wir haben es hier mit einem recht guten aber eher doch durchschnittlichen Krimi zu tun. Die...

yvi2108
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2009 – 01:58

Tödliches Ritual

**Tödliches Ritual** von Marina Heib ist ein Buch, welches man zügig und flüssig kann. Das Buch...

marimirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2009 – 00:42

Spannung pur

Es war mein erstes deutsches Buch seit langem – seit drei oder vier Jahren. Eigentlich lese ich...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2009 – 20:06

Keltische Feiertage

Nachdem der 2. Mord an einer jungen Frau in Göttingen entdeckt wird, ruft der alkoholkranke...

sasto19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2009 – 22:26

Ritualmorde in Göttingen

Dieses Buch habe ich netterweise von einer "Vorablesen-Kollegin" ausgeliehen bekommen....

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2009 – 16:01

Thriller ? - Nein !

Hauptkommissar Makus Lorenz, seit dem Tod seiner Frau mehr dem Alkohol verfallen als seiner...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2009 – 08:39

Tod in Göttingen

Mein erstes Buch von Marina Heib und ich bin positiv überrascht. Endlich wieder eine deutsche...

lesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2009 – 23:14

Guter Krimi

In dem Krimi Tödliches Ritual von Marina Heib geht es um die Aufklärung von mehreren grausamen...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2009 – 21:40

Starke Nerven

######   ###### In diesem Krimi von Marina Heib sollte der Leser starke Nerven haben,...

nati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2009 – 00:09

Serienmörder in Göttingen

    Obwohl ich die beiden ersten Bände von Marina Heib „Weißes Licht“ und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?