Ein bestialischer Mord am ehemaligen Staatsanwalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heather_h Avatar

Von

Der ehemalige Staatsanwalt Derek Nicholson wird ermordet aufgefunden - nur wenige Monate, bevor er seinem Kreibsleiden erliegen würde. Der zum Tatort gerufenen Spezialermittler Robert Hunter ist von der Grausamkeit geschockt - der Mörder muss sich stundenlang im Zimmer aufgehalten haben, denn er hat den bettlägerigen Nicholson nicht nur gefoltert und ihm sämtliche Gliedmaßen amputiert, bevor er ihn getötet hat - er hat auch seiner Krankenschwester eine persönliche Nachricht an der Wand hinterlassen - geschrieben mit Blut....

Mich hat die LP sofort in ihren Bann geschlagen. Der Schreibstil hat mich sofort gefangen genommen, er liest sich flüssig und schnell, der Spannungsbogen beginnt bereits auf der ersten Seite und steigert sich immer weiter. Der Protagonist scheint auch sein Päckchen mit sich herum zu schleppen und ich bin sehr gespannt darauf, zu erfahren, wie es weiter geht, und was es mit dem bestialischen Mord an dem sowieso dem Tode geweihten Mann auf sich hat.